… aber ich hab’s zum Glueck gleich entdeckt. Grrr, Regen und 16 Grad! Das hatte ich mir anders vorgestellt… Also habe ich erstmal ausgiebig gefruehstueckt und Zeitung gelesen und bin dann in ein Outlet Shopping Centre gegangen. Da es ein open air shopping centre war, was das aber keine so gute Idee… Hab mir nur fuer weniger als 2 EUR ein neues Reisehandtuch gekauft, meins stinkt inzwischen frisch gewaschen, es hat 3 Monate gute Dienste geleistet… Dann habe ich nochmal eine kleine Busstadtrundfahrt gemacht, wie ganz am Anfang, dieses Mal als alter Mel-bun-bunny 🙂 Zwischendurch lecker indisch essen, und dann war ich nochmal im Kino, das war mir zu kalt und zu nass draussen! Habe „On the road“ von Jack Kerouac gesehen, schliesslich bin ich genau da, on the road, auch! Habe aber definitv weniger Zigaretten, Drogen und Sex als die Jungs im Film 😉 Guter Film, angucken! Morgen frueh um 7 h geht’s los an die Great Ocean Road, ich hoffe, das Wetter hat ein Einsehen…
Liebe Gruesse, Claudia
Du könntest das Loch in der Tüte mit dem Kosmetik-Klebeband der beiden Asiatinnen von neulich flicken und Dir als Pu der Bär-Regenhut auf dem Kopf drappieren.
Jeans trocknen am Körper ja auch ganz wunderbar, das kennen wir ja auch Münsterradfahrenbeijedemwetter-Zeiten. Bei curve embracer-Modellen ist das glaube ich sogar vorgesehen…
Ach so, und wenn es nicht besser wird, erinnere ich Dich an das 18./19.-August-Wochenende, an dem Du gerne nach Grönland auswandern wolltest. Herrlich, diese Klugscheißerei! 🙂